Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Logistikprozesse im E-Commerce

Hamburg

Einkauf / Logistik

Handel

Hamburg

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Logistikprozesse im E-Commerce baumarkt direkt GmbH & Co. KG Hamburg Abwicklungskoordination und operative Steuerung eines neu implementierten Logistikdienstleisters; Sachbearbeitung und Klärfallmanagement; Koordination der neu geschaffenen Prozesse und Unterstützung bei der Migration.

Für Den Standort Hamburg Suchen Wir Dich Als: Kaufmännischer Mitarbeiter M/w Logistikprozesse Im E-commerce Ist Der Führende Multichannel-anbieter Der Branche Dabei Vereinen Wir Als Joint Venture Die Hohe Kompetenz Der Hagebau Gruppe Im Stationär-handel Mit Den Erfah­rungen Der Otto Group Im Distanzhandel Hinter Diesem Erfolgsmodell Steht Ein Kreatives Quer­denkendes Team Von über 180 Mitarbeitern Und Sorgt Dafür Dass Das Unternehmen Mit Mehr Als 2337 Millionen Euro Jahresumsatz (gj 15/16) Marktführer Im Deutschen Do-it-yourself-distanzhandel Ist Was Dich Erwartet: Abwicklungskoordination Und Operative Steuerung Eines Neu Implementierten Logistikdienstleisters Sachbearbeitung Und Klärfallmanagement Koordination Der Neu Geschaffenen Prozesse Und Unterstützung Bei Der Migration Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Der Transport- Und Lagerungsprozesse Administrative Unterstützung Des Supply Chain Managements Erstellung Von Datenanalysen Und Reportings Was Du Mitbringst: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Mit Dem Schwerpunkt Waren­wirtschaft Erste Berufserfahrung Im Bereich Logistik Oder Global Trade überzeugende Kommunikationsfähigkeit (englisch/deutsch In Wort Und Schrift) Bereichsübergreifendes Denken Und Handeln Pioniergeist Sowie Eine Gute Portion Kreativität Fundierte Ms-office-kenntnisse Insbesondere Excel Was Wir Bieten: Ein Leistungsstarkes Und Engagiertes Team Eine Vielseitige Herausfordernde Aufgabe Mit Bemerkenswerten Gestaltungsmöglichkeiten Viel Freiraum Für Ideen Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Sehr Erfolgreichen Unternehmen Familienfreundlich Durch Flexibles Arbeiten Gesundheitsvorsorge Und Betriebssport Essenzuschuss Freie Softdrinks Und Kaffee Betriebliche Altersvorsorge Und Vergünstigtes Hvv-ticket Attraktive Vorteile Als Mitglied Der Otto Group Lust Unser Team Zu Bereichern Dann Freuen Wir Uns Auf Deine Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Die Du Bitte Per E-mail Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Des Frühesten Eintrittstermins An Die Von Uns Exklusiv Beauftragte Personal­agentur (ansprechpartnerin Doris Huzek) - Unter Der Kennziffer 1231022016 & Jobbörse - Adressierst: Jetzt Bewerben Gmbh & Co Kg Alter Teichweg 25 22081 Hamburg 040-235320 Wwwcom Wwwde Trade Manager Handelsfachkraft Warenwirtschaft Supply Chain Managerin Manager Scm Lieferkette Lieferkettenmanagement Lieferkettenmanager Prozessoptimierung Insturiekaufmann Industriekauffrau Logistiker Logistik Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Businesss Administration Kaufmann Kauffrau Reporting Datenauswertung Datenanalyse Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Für Logistikdienstleistungen Prozessmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Transportmanagement Transportprozessmanager Onlinehandel Online-handel E-commerce Internethandel Elektronischer Online Electronic Commerce Handel E-business Ebusiness Versandhandel Online-shop Onlineshop Gmbh & Co Kg 22081 Hamburg Ax56227by Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Dienstleistersteuerung Distribution Warendistribution Distributionslogistik Prozesskoordination Geschäftsprozesse Prozessentwicklung Logistikprozesse Berufseinstieg Einstiegsposition Young Professionals SCM Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistiker Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Logistikprozesse Im E-Commerce Abwicklungskoordination Und Operative Steuerung Eines Neu Implementierten Logistikdienstleisters Sachbearbeitung Und Klärfallmanagement Koordination Der Neu Geschaffenen Prozesse Und Unterstützung Bei Der Migration Hamburg Kaufmännischer Sachbearbeiter Sachbearbeitung Dienstleistersteuerung Distribution Warendistribution Distributionslogistik Prozesskoordination Geschäftsprozesse Prozessentwicklung Logistikprozesse Berufseinstieg Einstiegsposition Young Professionals SCM Prozessoptimierung Industriekaufmann Industriekauffrau Logistiker

Operativer Controller (m/w) Schwerpunkt Logistik-Controlling

Junior Produktmanager/in im Category Management
   baumarkt direkt GmbH und Co. KG (Hamburg)

Juniormanager Vertrieb - Analytisches CRM (m/w)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Dormitz)

Teamleiter Planung (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Apollensdorf)

Koordinator Internationales Marketing (m/w/d)
   KAESER KOMPRESSOREN GmbH (Coburg)